×

Fragen & Antworten

Penisverlängerung mit Gewichten

Die Penisverlängerung mit Gewichten wird schon seit Jahrhunderten von bestimmten Naturvölkern angewendet. Sie ist für diese Völker (z.B. die Karamojong in Uganda) fester Bestandteil ihrer Kultur - so wie die bekannten Tellerlippen oder die Giraffenhalsfrauen des Padaung-Volkes. Hier gilt schon seit ewigen Zeiten: "Wer den längsten und größten hat...".

Das Prinzip der Penisverlängerung mit Gewichten

Die Grundidee dieser Penisverlängerung mit Gewichten ist absolut korrekt, auch wenn erst die heutige Medizin die genauen Gründe dafür nachweisen konnte. Der Penis wird durch die angehängten Gewichte nicht etwa einfach nur "in die Länge gezogen" - das würde dann ja auch zu einer Abnahme des Penisumfanges führen - sondern die Gewichte dienen lediglich als Auslöser eines Dehungsreizes. Dieser Dehungsreiz sorgt dafür, dass sich im Penisgewebe neue Zellen bilden können und die neuen Zellen erhöhen die Länge und das Volumen des Penis.
Man kann das sehr vereinfacht mit Muskelaufbautraining vergleichen. Das Training mit Gewichten erzeugt im Muskelgewebe kleine Rissse. Diese Risse füllt der Körper mit neuem Gewebe und erhöht damit das Volumen des Muskels.

Penisverlängerung mit Zugkraft statt Gewichten

Dieses Grundprinzip - eine Penisverlängerung durch an den Penis angehängte Gewichte herbeizuführen - ist zwar schön einfach und auch wirksam, aber natürlich nicht für die Lebensweise eines normalen Durchschnittseuropäers geeignet. Schließlich muss man zur Arbeit gehen, Freunde treffen, Einkaufen. Die Idee moderner Penisstrecker (ganz gleich ob Streckgurte oder Stangenextender) ist es daher die Richtung der Zugkraft von der Senkrechten weitestgehend in die Horizontale zu verlagern. Hierdurch wird es möglich eine Penisverlängerung mit Gewichten auch im "normalen Alltag" anzuwenden. Insbesondere die Penisstreckgurte erlauben es - durch den an der Hüfte entlang angelegten Penis - ein Training auszuführen während man ganz normale Alltagskleidung trägt - oder sogar liegend in der Nacht.

PHALLOSAN forte als Penisstrecker der 4. Generation

PHALLOSAN forte kombiniert die besten Erfahrungen und Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Penisverlängerung mit Gewichten in einem revolutionären und einfach zu handhabenden Gerät. Die kompakte Bauart erlaubt eine fast uneingeschränkte Alltagstauglichkeit und schon nach wenigen Wochen zeigen sich messbare Ergebnisse. Das fördert die Motivation und beschleunigt somit das Erzielen weiterer Ergbnisse.