Jelqing und Gymnastik zur Penisvergrößerung

Gymnastik zur Vergrößerung des Penis

Jelqing und Massagen

Im Internet wird in letzter Zeit auch mit einer Gymnastikmethode (Jelq, Jelqing, Jelgen) zur Vergrößerung des Penis geworben. Eine phantastische Marketing-Idee, man verkauft nur Information und ist nicht verantwortlich. Für den Anbieter, der ca. US $ 35,- für jeden Kunden einnimmt, ein hervorragendes Geschäft. Für den Suchenden ein weiterer Merkstein neuer Frustration, da ein wirklicher Größenzuwachs, wenn überhaupt, erst nach Jahren intensiver und zeitaufwendiger Massagen sichtbar wird.

Wäre alles wahr, was auf solchen Seiten geschrieben wird, warum haben Männer dann nicht auch vom onanieren Riesenpenisse?

Vergleich von Jelqing mit anderen Methoden der Penisvergrößerung

Im Vergleich zu Vergrößerungsmethoden mit Pillen oder Salben haben diese Angebote jedoch wenigstens den Vorteil weitestgehend nebenwirkungsfrei zu sein.

Einen ähnlichen guten Erfolg wie bei Vakuumpumpen versprechen zwar die meisten Anbieter, bleiben aber häufig die Belege dafür schuldig.

Für alle die sich mit dem Gedanken einer operativen Penisvergrößerung beschäftigen bieten die Angebote wenigstens eine kostengünstigere und schmerzfreiere Alternative.