Mit PHALLOSAN® forte wird der Penis durch das Stretchen mit Unterdruck stärker durchblutet.

Erektile Dysfunktion leichteren Ausmaßes

Als positiver Nebeneffekt in der Anwendung von PHALLOSAN® forte wurde in Einzelfällen auch von einer verbesserten Erektionsqualität und gesteigerten Sensibilität an der Eichel berichtet, einhergehend mit einem gesteigerten Lustgefühl beim Verkehr. Mit PHALLOSAN® forte wird der Penis durch das Stretchen mit Unterdruck stärker durchblutet.

Viele Anwender benutzen PHALLOSAN® forte gerade im Alter als Anti-Aging- Therapie, das Verfahren wurde auch schon als "Bodybuilding für den Penis" bezeichnet. In der Zeitschrift Men's Health, Ausgabe August 2002, hat der Urologe PHALLOSAN® forte als einziges nachweislich wirksames Gerät empfohlen.

Nach welchem erfolgreichen Prinzip arbeitet PHALLOSAN® forte?

Wie kann man PHALLOSAN® forte bestellen?