Mit PHALLOSAN forte wird der Penis durch das Stretchen mit Unterdruck stärker durchblutet.

Erektile Dysfunktion leichteren Ausmaßes

Als positiver Nebeneffekt in der Anwendung von PHALLOSAN forte wurde in Einzelfällen auch von einer verbesserten Erektionsqualität und gesteigerten Sensibilität an der Eichel berichtet, einhergehend mit einem gesteigerten Lustgefühl beim Verkehr. Mit PHALLOSAN forte wird der Penis durch das Stretchen mit Unterdruck stärker durchblutet.

Viele Anwender benutzen PHALLOSAN forte gerade im Alter als Anti-Aging- Therapie, das Verfahren wurde auch schon als "Bodybuilding für den Penis" bezeichnet. In der Zeitschrift Men's Health, Ausgabe August 2002, hat der Urologe PHALLOSAN forte als einziges nachweislich wirksames Gerät empfohlen.

Nach welchem erfolgreichen Prinzip arbeitet PHALLOSAN forte?

Wie kann man PHALLOSAN forte bestellen?